Um die Teilnahme an der Fortbildungsreihe für alle zu ermöglichen, freuen wir uns immer über eure finanzielle Unterstützung!

Spenden

Bild von Tetiana Pavliuchenko

Warum brauchen wir Spenden?

Auch wenn die Fortbildungsreihe (v.a. von Engagement Global und Brot für die Welt) gefördert wird, sind die Mittel dennoch sehr begrenzt. Deshalb sind auch wir auf Spenden angewiesen, um somit die Teilnahmekosten umfassend zu decken.

Es gibt es einen solidarischen Fond, mit dem wir Menschen die Teilnahme an der Fortbildungsreihe ermöglichen möchten, für die der Teilnahmebetrag sonst eine Hürde darstellen würde. Wenn du spendest, trägst du also dazu bei, dass die Fortbildungsreihe um einiges mehr allen offen steht!

Doch für deine Spende kannst du auch etwas von uns bekommen. In den letzten Jahren sind viele tolle Dinge entstanden, die du als Dankeschön für deine Spende erhalten kannst. Schau dafür doch mal bei unseren ► Publikationen vorbei.  

Spenden kannst du auf folgendes Konto:

Name: AGDF

IBAN: DE73 3506 0190 1011 3910 16

BIC: GENODED1DKD

Verwendungszweck: "Spende eFeF-Projekt"


Die Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir dir daher eine Spendenbescheinigung aus. Wenn du diese benötigst, dann schreib uns gerne eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Überweisungsbetrag deiner Spende.

"Du, Ich, Wir und diese Strukturen" – 2. Auflage

Kennst du schon unsere Publikation zum Thema Macht und Kommunikation auf entwicklungspolitischen Seminaren? Die neue Auflage ist jetzt da, mit neuen Inhalten und Anregungen: Ob du Teilnehmer*in, Teamer*in oder Organisator*in bist, hier findest du viele Schätze!

Hier geht's zu ...